Erfolgsgeschichte

Unsere Kundin Isabelle von der Wimpernverlängerung Revolver Eyes Berlin benutzt unsere Software und hat uns Ihre Geschichte erzählt:

Bisher habe ich noch keinen Schönheitssalon, Frisör oder andere ähnliche Dienstleister gesehen, die Software zum Kundenmanagement benutzen. Software für Kassensysteme vielleicht, aber keine CRMs.

Ich habe mehrere Monaten als unabhängige Wimpernverlängerungsstylistin von zu Hause aus gearbeitet und wollte die Art und Weise meine Kundinnen zu managen optimieren.

Seitdem ich die App von UR Important benutzte habe ich meinen Umsatz verdreifacht und ich habe ein richtiges Studio eröffnet.

Natürlich kam das nicht von alleine durch Magie, aber die App hat es mir ermöglicht mich auf meine Kundinnen und das Marketing zu konzentrieren und ich konnte Verbesserungen viel schneller umsetzen. Ich habe ebenfalls meine Einnahmen optimiert, da ich schnell sehen konnte ob Kundinnen die Fristen für die Auffülltermine überschritten haben und konnte dann ggf. einen kleinen Aufpreis verlangen.

Ich konnte mir einen treuen Kundenstamm aufbauen – und ehemalige Kundinnen nach einer Pause zurückgewinnen – all das dank der Einsichten, die mir die App ermöglicht was die Vorlieben und Vorgeschichte meiner Kundinnen angeht.

Zu guter Letzt konnte ich die Qualität meiner Arbeit verbessern da ich nun ein Werkzeug habe wo ich alles notieren kann, was in meinem spezifischen Business wichtig ist, wie zum Beispiel der Kleber, der Wimpernverlängerungstyp, und die Biegung und Stärke des Materials, dass ich verwende. All das ermöglicht ein Weltklasse Follow-up.

Natürlich, kann man versuchen das alles mit einer Tabelle am PC oder auf Papier zu schaffen, aber ganz ehrlich … mit einer iPad-App geht das viel schneller und besser … ich kann alles während der Kleber trocknet notieren und die gesparte Zeit kann ich dann in mein Geschäft und in meine Familie investieren.

Entdecken Sie Isabelles Studio: https://www.revolvereyes.com

Vielleicht können wir auch Ihnen helfen Ihr Geschäft zu beschleunigen, abonnieren Sie sich und testen Sie unsere App drei Monate kostenlos.

Available on the AppStore

Success Story

Our customer Isabelle from the lash extension studio Revolver Eyes in Berlin uses our software and told us what happened:

Until now I had never seen a beauty parlor, hair stylist or other small service shops use software for follow-up their customers. Electronic cash desk systems, sure, but never a CRM.

I worked for several months as independent lash extension stylist from home and wanted to optimize the way I manage my customers.

Ever since I started using the app from UR Important my sales tripled and I opened up a proper shop.

Obviously this did not happen magically, but the app has enabled me to focus on my customers and on marketing and I could make improvements much faster. I rapidely optimized revenu as I could easily see when was the last time a customer stopped by and could apply small surcharges if the delay between the refill appointments exceeded the approved limit.

I also was able to build a stock of returning customers – and was able to get a few to return to me after a break – all that was possible thanks to the visibility which the tool has given me on customer preferences and their treatment background.

Last, but not least, I could improve the quality of my work as I have a tool which helps me note down all that is important for my very specific line of business like the glue and the extension types, their curb and strength that I am using. All that ensures a quality follow-up.

Of course, you can try to do all that with a spreadsheet or on paper … but honestly, using an iPad app is much faster and pleasant … I can take notes while the glue is drying and the time I save is well invested in my small business and family.

Discover Isabelle’s business: https://www.revolvereyes.com

Maybe we can help you accelerate your business as well, subscribe and try our application three months for free.

Available on the AppStore